Doofe Frage

Veröffentlicht auf von ewald

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los,
egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann
kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die
üblichen Fragen... ok... kein Problem.
Bis er fragte: "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper,
dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke."


Ein Junkie raucht Shit.
Es klopft. Er fragt: "Wer ist da?" "Ich." "Ich???????????"

Veröffentlicht in humor

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Der ist richtig gut ;)! Das ist dir doch aber nicht wirklich selber passiert. Wenn doch: Respekt für soviel Witz gegenüber der Staatsgewalt...
Antworten